Skip to content

Kunden-Feedback

Ich freue mich natürlich immer sehr, wenn sich Kunden die Zeit nehmen und ein paar nette Zeilen zu ihrem neuen Familienmitglied als Feedback verfassen. Ganz besonders danke ich auch denen, die sogar ein Foto dazu “packen” und mir die Veröffentlichung von Feedback und Foto in meinem Blog gestatten. Herzlichen Dank!

Liebe Tante Pi,

Du hast für mein Töchterchen die Zwillings-Smoos Mimi und Miri Smoo (Ich weiss, bei Dir hiessen sie noch anders) gemacht. Weißt Du eigentlich, dass sie das erste Spielzeug sind, mit dem mein Baby so richtig oft und gerne spielt? Klar hat sie auch noch andere Spielsachen mit denen sie spielt, aber die zwei Smoos mit ihren süßen Gesichtern scheinen sie sehr anzusprechen.

Eine der Smoos wohnt derzeit bei uns im Elternbett und wird von der Kleinen immer liebevoll angekaut und angesabbert, die andere Smoo wohnt noch im Wohnzimmer auf der Kuscheldecke. Die Smoo, die in unserem Bett wohnt, wird auch schon mal unter einem Kissen hervorgezogen und dann unterhält sie sich sehr angeregt mit ihr, total süß anzusehen.

Vielen Dank für die tollen Püppchen, mein kleines Mädchen ist total happy drüber!

Lia mit Töchterchen

???

Smoo-Feedback“Der Smoo ist einfach klasse! Super verarbeitet und ich denke, gerade weil er so viele Zipfel hat die man anlutschen kann, ist er bei Babys so beliebt. Kaum war er bei uns eingezogen wurde er jedenfalls erstmal von oben bis unten vollgesabbert :) Ich denke, das sagt schon alles :)
TantePi liefert schnell und es gibt absolut nichts auszusetzen!”

Judith mit Mattis (Schallstadt)

???

“Liebe Tante Pi,
die Vorfreude auf unseren Wunschfritz war riesig und als der Gute dann bei uns einzog (schneller als der Schall), wurden wir nicht enttäuscht. Die Liebe zum Detail ist echt in jedem Nadelstich erkennbar! Danke, Tante Pi!
Herzliche Grüße senden ganz begeisterte “Fritzaten” (Fotobeweis anbei :-))”

Catja (Bonn)

Fritz Feedback 01

???

“Fritz Piratenkatz wurde von uns schon sehnsüchtig erwartet. Super schön geworden und genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe! Erst seit 2 Tagen bei uns, trotzdem wird er schon heiß und innig geliebt. Man kann ihn super ansabbern und in die Ohren beißen! (Und das macht ihm auch gar nichts aus! ;)) Und der Fritz, der ist auch ein super Schlafbegleiter!! Das war sicher nicht der letzte Einkauf! :)
Danke, Tante Pi!”

Nadine mit Hannah (Leiningen)

Fritz Piratenkatz Feedback #02


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13