Skip to content

Tante Pi

… nach 1½ Jahrzehnten wieder hinter einer Nähmaschine gelandet, sowohl die alte Begeisterung wie auch das Handwerk an sich wieder entdeckt, näht Tante Pi seither Nützliches und Hübsches mit Blümchen, Streifen und Trallala.

Tante Pi, das bin ich: Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, Mutter von zwei wunderbaren Jungs (*2009 & *2010).

Zu meinem Namen Tante Pi kam ich durch meine Nichte Hanna (10 Jahre).

Binjo Monsterbär, Fritz Piratenkatz und die Familie Smoo sind Kreaturen, die meiner Phantasie entschlüpft sind und somit zu meinem geistigen Eigentum zählen. Jede der Figuren hat ihre eigene Geschichte:

Darüber hinaus findest Du in meinem Onlinelädchen hübsche und praktische Dinge, wie:

Natürlich nähe ich aber auch Dinge wie:

  • Mutterpass- und Untersuchungshefthüllen
  • Handytaschen
  • Transportsäckchen für externe Festplatten
  • Mäppchen
  • Sammelmappen für Schulhefte und Notizbücher
  • Kalender- und Fotoalbenhüllen
  • uvm.

Ich nähe aber nicht nur die hier aufgeführten Produkte. Auch Deinen ganz individuellen Wunsch werde ich gerne versuchen umzusetzen. Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und gemeinsam finden wir bestimmt eine praktische und hübsche Lösung.

Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen »

Halte Dich außerdem über neue Produkte, (Rabatt-)Aktionen und Gewinnspiele via Newsletter auf dem Laufenden.

Rechtlicher Hinweis:

Binjo Monsterbär, Fritz Piratenkatz, Familie Smoo, dasDaddelDoo und das Ersthelferlei sind von Tante Pi entwickelte Produkte, unterliegen somit meinem geistigen Eigentum und dürfe nicht zum Verkauf / zu kommerziellen Zwecken nachgenäht und/oder ohne meine Zustimmung auf kommerziellen / privaten Webseiten veröffentlicht werden!


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13