Skip to content
6. Oktober 2013 / piadriessen

TantePi ? FeeFee

Schon seit längerem bin ich sehr begeistert von den FeeFee eBooks. Umso mehr freute ich mich, als sie ihr neustes eBook, den “HoodHoodie” veröffentlichte. Inzwischen habe ich schon eine Menge Hoodies nach FeeFee genäht. Mit Taschen, mit nur einer Tasche, ohne Tasche und sogar ohne Kapuze. Der Schnitt sitzt super und ist für meine schmal-geratenen Kinder einfach ideal. Aber auch kräftigere Kinder können den Schnitt mit 2-3cm Zugabe in der Breite ganz wunderbar tragen.

Neben dem Hoodie – oder auch passend zum Hoodie – finde ich die FeeFee Hose “Räuberlein” ganz großartig. Da ich derzeit auf eine längst fällige Jeansstofforder warte, musste gestern Abend mal wieder eine meiner ausgedienten Schwangerschaftsjeans herhalten, um für meine Tochter eine Jeans nach diesem Schnitt zu nähen. Auch hier ist die Passform wieder sehr gut und durch die großen Taschen, die von der Front bis auf den Po reichen, ist sie ideal für kleiner Sammler.


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13