Skip to content
1. Oktober 2013 / piadriessen

Loops und Co.

Seit einiger Zeit nähe ich wieder. Nach nun insgesamt drei Schwangerschaften und Geburten hat sich unser Leben dahingehend normalisiert, dass ich wieder Freirräume und Zeit für meine Hobbies und meine Arbeit finde.

Die erste Zeit back in business habe ich hauptsächlich von Freunden und Bekannten Aufträge angenommen und erfüllt. Da ich aber inzwischen wieder so gut aufgestellt und organisiert bin, werde ich mich nun auch wieder in die Höhle des Löwen das Internet wagen und meine Nähkünste jedermann anbieten, der sie in Anspruch nehmen möchte.

Aktueller Verkaufshit bei den herbstlichen Temperaturen sind meine Sternen-Plüsch-Loops. Auf der einen Seite aus wirklich unglaublich kuscheligem Fleece und auf der anderen Seite aus Jersey, kann man sie sowohl bei kühlen Temperaturen und Wind, wie auch bei richtiger Kälte wunderbar tragen. Meine drei Kinder haben alle einen und auch ich trage so einen Loop mit viel Kuschelfaktor.

Sternen Plüsch Loop Sternen Plüsch Loop Sternen Plüsch Loops

Als Einführungsangebot kosten alle bis zum 06.10.2013 bestellten (und bis zum 11.10.2013 bezahlten!) Loops nur 12 Euro. Danach wird der reguläre Preis 14 Euro betragen.

Die Loops gibt es aktuell in:

  • türkis mit grünen Sternen
  • rot mit orangenen Sternen
  • grün mit blauen Sternen
  • grau mit rosa Sternen

Zudem habe ich in den letzten Wochen viele neue Kleidungsstücke für meine Kinder genäht, damit sie im Herbst/Winter gut und warm gekleidet sind. Auch diese Teile können gleich bzw. ähnlich bei mir bestellt werden.

Tante Pi näht für KinderIm Moment nehme ich Bestellungen via E-Mail an info?tante-pi.de an (das ? bitte durch ein @ ersetzen). Natürlich dürft Ihr die E-Mail-Adresse aber auch nutzen, wenn Ihr eine andere Frage habt. Ob und wann ich meinen Dawanda-Shop reaktiviere kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Liebste Grüße,
Tante Pi

PS: Bitte entschuldigt die miese Qualität der Fotos. Da ich meist abends arbeite ist das Licht dann natürlich bescheiden. Ich werde in Zukunft meine Stücke bei Tageslich fotografieren ;)


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13