Skip to content
26. April 2011 / piadriessen

Große Ereignisse …

… werfen ihren Schatten voraus.

Ganz so dramatisch, wie sich das jetzt liest, ist es aber nicht. Ich habe in den vergangenen Tagen viele individuelle Kundenwünsche genäht. In erster Linie DaddelDoos und kleine Wühlerchen. Nichts, was wirklich berichtenswert gewesen wäre.

Allerdings wird in etwas weniger als einer Woche mein großer Sohn schon 2 Jahre alt. Die Erinnerungen an die Zeit kurz vor seiner Geburt und an die erste Zeit zu Dritt lässt mich doch arg emotional werden. Und so nähte ich vergangene Woche dann auch zwei, drei Kleinigkeiten für meine Jungs. PixiBags, Spielzeugverstecker. Eben die Dinge, die man sonst immer den Kundenaufträgen hinten an stellt.

Nun ist ein zweiter Geburtstag nichts übermäßig besonderes, könnte man meinen. Allerdings ist es aber der erste Geburtstag, den er so richtig mit all seinen Sinnen erleben und wahrnehmen wird. Folglich bin ich doch schon sehr aufgeregt und plane ihm ein möglichst schönes Fest.

Natürlich gehört zu einem zweiten Geburtstag auch ein Geburtstags-Shirt. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass er keine selbst gebastelte Geburtstagskrone aufziehen würde, wollte ich mich also beim Shirt so richtig ins Zeug legen. Und ich glaube, das Ergebnis ist wirklich richtig gut geworden.

Die Applikation habe ich komplett selber erstellt. Die Wolke ist im Übrigen aus Fleece, damit das wattige ein bisschen rüber kommt.

Allerdings bin ich noch unschlüssig, ob ich die Applikation auf das im Bild zu sehende grüne Poloshirt aufbringe, oder ob ich lieber ein hellblaues T-Shirt nehmen sollte. Im Sommer ist das Polo vielleicht zu warm und eventuell wird das ganze mit dem knalligen grün auch zu bunt?

Wie seht Ihr das?


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13