Skip to content
6. April 2011 / piadriessen

Ich kann auch für Männer

Ich bekomme immer häufiger Anfragen von Männern, die wissen wollen, ob ich auch ohne Blümchen, Streifen, Trallala kann. Kann ich! Und ich mache das sogar ebenso gerne!

Insbesondere das DaddelDoo und diverse MobileBags habe ich inzwischen in bzw. aus neutralen, Männer freundlichen Farben und Materialien genäht. Allerdings ist mein Fundus diesbezüglich schon wieder so geschrumpft, dass ich dringend einen Schwung schwarze, graue und dunkelblaue Standardstoffe bestellen muss. Das sind nämlich die Farben, die bei den Herren am besten gehen.

Eins der letzten Stücke für einen Herr was das PSP DaddelDoo aus schwarzem Kunstleder. Da muss ich mir aber nun erst noch eine vernünftige Bezugsquelle suchen, denn der Kunde hatte das Kunstleder direkt mit dem Auftrag zur Verfügung gestellt. Ein anderes Objekt war ein dunkelgrau-weiß gestreiftes DaddelDoo, zu welchem ich Euch noch Fotos zeigen wollte:

Aber natürlich bleiben die Damen nicht auf der Strecke. Eine Kundin war von diesem DaddelDoo so angetan, dass sie ein DaddelDoo in der selben Stoffkombination, aber aus anderen Farben in Auftrag gab. Wenn ich einen gewünschten Stoff nicht auf Lager habe, versuche ich ihn umgehend zu besorgen. Den Mehraufwand berechne ich im Übrigen mit 2 Euro.

Das DaddelDoo lag eben in meinem Briefkasten. Ich bin ganz, ganz schwer begeistert =) Ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht besser!
Der lila Cordstoff ist echt toll und das Innenfutter passt auch super!
Vielen Dank für deine Mühe und deine Geduld mit meinen “Extrawünschen” =)

Vielen Dank, für das tolle Feedback!


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13