Skip to content
11. März 2011 / piadriessen

Kunterbunte Vielfalt

Meine kleinen Lieblinge, die DaddelDoos, entwickeln sich zu einem echten Renner. Viele Leute kommen über Googel, auf der Suche nach einer Tasche für den Nintendo DS lite, DSi oder ganz neu den 3DS, in mein Onlinelädchen oder auf meine Webseite und sind vom DaddelDoo begeistert. Und so habe ich schon einige DaddelDoos durch ganz Deutschland geschickt.

Die meisten Kunden schreiben mir eine E-Mail oder nutzen das Kontaktformular, äußern Ihre Wünsche und werden dann recht fix glücklich gemacht. Aber ich weiß, dass es auch genug Menschen gibt, denen das entweder zu viel Aufwand ist oder die eventuell sogar über das Internet zu schüchtern  oder zu unsicher sind, um einfach Kontakt aufzunehmen. Daher habe ich jetzt noch eine weitere Designauswahl an DaddelDoos genäht und in das Onlinelädchen gestellt. Da kann man ganz wunderbar auch als schüchterner Mensch zuschlagen ;)

DaddelDoos im Onlinelädchen »

Außerdem sind vor ein paar Tagen die Ersthelferleins (ich habe mal beschlossen, dass das der korrekte Plural ist. Das sind so Freiheiten die man hat, wenn man sich selber Namen ausdenkt) ausgegangen. Auch hier freue ich mich über reißenden Absatz und Begeisterung bei den Kunden. Natürlich habe ich auch diese Kategorie im Onlinelädchen dann wieder befüllt:

Ersthelferlein im Onlinelädchen »

Zudem möchte ich Martin danken, der mir angeboten hat, mir seine Sony PSP inklusive Spiel zur Verfügung zu stellen, um ein DaddelDoo für eben diese Konsole anfertigen zu können. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13