Skip to content
8. März 2011 / piadriessen

Dies, Das und Jenes

Die Spendenauktion für Lucas war ein voller Erfolg. Für die Special Edition Smoo bot Leserin Kathrin 50 Euro und konnte somit eine weitere Typisierung sicherstellen. Das Geld ging heute auf unserem Konto ein und wurde von mir auch direkt weiter an die DKMS überwiesen.

Insgesamt sind bei der Spendenauktion in Bloggersdorf weit über 5000 Euro zusammen gekommen. Herzlichen Dank allen Auktionatoren und allen Bietern!

Das alltägliche Geschäft läuft in diesem Jahr bisher mehr als rund. Ein Auftrag jagt den nächsten und ich verbringe jede freie Minute hinter der Nähmaschine, um die individuellen Kundenbestellungen zeitnah fertigzustellen. Parallel dazu fülle ich das Onlinelädchen immer wieder auf und probiere mich zwischendurch auch an neuen Schnitten. Aktuell ist das zum Beispiel eine Geldbörse.

Auch wenn die Zeit manchmal arg knapp ist und der ein oder andere gemütliche Abend mit dem Mann schon ausfallen musste, will und werde ich mich nicht beschweren. Ich glaube nämlich, dass die gute Auftragslage nur dem erhalten bleibt, der dafür dankbar ist und nicht rum memmt ;)

Hier noch ein paar Bilder der Dinge, die ich in den vergangenen Tagen genäht habe:

Einen Schwung kleine Wühlerchen in individuellen Wunschdesigns der Kunden.

 

Ein DaddelDoo auf Wunsch der Kundin aus apfelgrünem Babycord und gelbem Fleece. Das wird das neue Zuhause für einen noch neueren Nintendo 3DS, der am 24.03. erscheint. Der passt nämlich auch in das DaddelDoo.

Und dann war da noch das Drachenkostüm des großen Sohnes, dass ich wirklich nur 30 Minuten vor Beginn des Karnevalszugs fertiggestellt habe. Ich wäre gerne Detailverliebter gewesen, aber mir hat in diesem Fall wirklich die Zeit für mehr gefehlt. Kommendes Jahr werde ich das ganz sicher früher angehen. Er war jedenfalls ein sehr glücklicher Drache und das ist ja die Hauptsache!


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13