Skip to content
4. März 2011 / piadriessen

The Winner is …

Mit 2 Tagen Verspätung habe ich den Gewinner des Tante Pi Newsletter-Gewinnspiels ermitteln können. Insgesamt gibt es aktuell 97 Newsletter-Abonnenten. Vielen lieben dank für Euer Interesse. Natürlich war es mir bei der Anzahl nicht möglich, alle Adressen auf Zettel zu schreiben und den Gewinner dann vom großen Sohn ziehen zulassen, wie ich das beim letzten Mal noch gelöst habe. Es musste also ein schnöder Zufallsgenerator herhalten.

Hier seht Ihr das Ergebnis:

Dann habe ich in meiner Abonnentenliste nachgesehen, wer die ID 66 hat:

Herzlichen Glückwunsch liebe Christine!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 20 Euro Dawanda-Gutschein. Vielleicht sieht man sich ja im Tante Pi Onlinelädchen wieder ;)

Allen anderen Teilnehmern, die diesmal nicht gewonnen haben, sei versichert: das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Ihr werdet als Newsletter-Abonnent als erstes darüber informiert :)


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13