Skip to content
12. August 2009 / piadriessen

Beutel • Matchsack Wändii – “Kleidchen apfelgrün”

Der Matchsack Wändii ist ein Wendesack, kann also von beiden Seiten gleichermaßen genutzt werden.
Er hat eine Höhe von ca. 30 cm und einen Bodendurchmesser von 25 cm. Der Boden ist durch ein dickeres Vlies verstärkt, um den Inhalt beim Abstellen auf harten Böden zu schützen. Verschlossen wird der Sack durch eine Kordel. Auf Grund der geringen Größe hat der Wändii keinen extra Tragegriff.

Der Sack eignet sich hervorragend für Kurztripps und Ausflüge mit den lieben Kleinen. Wir nutzen einen Wändii z.B. als Wickeltaschenersatz (Windeln, Feuchttücher, Fläschchen, etc. passen problemlos hinein). Aber auch Spielsachen, Snacks – was man eben alles so dabei hat – finden problemlos Platz.

Der Wändii “Kleidchen apfelgrün” ist auf der einen Seite aus weißem Baumwollstoff mit kleinen Kleidchen und Blümchen darauf und hat einen apfelgrünen Boden. Die andere Seite ist komplett (inklusive Boden) aus apfelgrünem Baumwollstoff.

Beutel • Matchsack Wändii - "Kleidchen apfelgrün" Beutel • Matchsack Wändii - "Kleidchen apfelgrün"

Dieser Sack ist mein absoluter Favorit. Generell liebe ich einfach diesen Kleidchenstoff. Hach.


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13