Skip to content
25. Januar 2011 / piadriessen

Das DaddelDoo

Ich bedanke mich herzlich bei Allen, die bei der Suche nach einem passendem Namen für meine DS lite | DSi Tasche geholfen und Vorschläge gemacht haben. Zwar wurde der nun ausgewählte Name nicht von einem der Leser vorgeschlagen, dafür aber doch deutlich inspiriert, so dass sich Verena über eine kleine Überraschung freuen darf. Sie war es, die Daddel-Dora ins Rennen schickte, woraus wir nach einigem Hin und Her überlegen („Kauft ein Mann eine Dora? Nennen wir die Tasche für Männer dann Don? Und wenn sie für beide Geschlechter geeignet ist?“) einfach DaddelDoo machten.

Passend zum neuen Namen habe ich heute auch vier weitere DaddelDoos ins Onlinelädchen gestellt.

Schweren Herzens habe ich sogar mein absolutes Lieblings-DaddelDoo dort zum Erwerb eingestellt, wohl wissend, dass ich mir ja noch ein eigenes nähen kann. Wobei das schon so ein bisschen wie bei Schustern sein mag, denen man ja nachsagt, immer selber die schlechtesten Sohlen zu haben. Aktuell schlummert mein DS lite im Prototyp des DaddelDoo, wo es ihm ja auch ausgesprochen gut geht.


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13