Skip to content
19. Januar 2011 / piadriessen

Bebildert.

Wie angekündigt wollte ich ja noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Weihnachtsgeschäft zeigen. Leider scheine ich beim Kopieren der Bilder einen Fehler gemacht zu haben, da diverse Fotos nicht mehr auffindbar sind.

Besonders gut gingen vor Weihnachten, wie schon erwähnt, die PixiBags, gerne auch befüllt:

Auch mehrfach genäht, da sie bei den Kunden großen Anklang fanden, habe ich die japanische Knotentasche. Sie wird gerne als Transporttäschchen für portable Konsolenspiele (DS oder PSP) genutzt, da man auch Ladegerät und Spiele gut reinbekommt.

Außerdem neu im Programm, aber nicht Schwerpunktmäßig im Geschäft, habe ich nun ein großes Perlensortiment, damit ich auf Wunsch, z.B. im Rahmen eines Geschenksets, auch Nuckiwächter und Spielzeugwächter (z.B. für das liebste Kuscheltier, das unterwegs nicht verloren gehen darf!) anfertigen kann. Natürlich kann man beides aber auch einzeln bei mir erwerben. Preise bitte per E-Mail anfragen.

Außerdem natürlich Handytäschchen und Kalender- bzw. Notizbuchumschläge. Die habe ich aber nicht alle fotografiert bzw. teilweise fehlen, wie eingangs schon geschrieben, die Fotos.


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13