Skip to content
18. Januar 2011 / piadriessen

PixiBags jetzt auch im Onlinelädchen

Im täglichen Geschäft gehören die kleinen PixiBags schon lange zum Tante Pi Programm und haben sich ganz besonders im Weihnachtsgeschäft schnell zum Schlager entwickelt. Nun sind davon erstmals eine Handvoll Exemplare in Onlinelädchen zu erwerben.

Auch in unserem Haushalt haben die kleinen Bücher inzwischen großen Anklang gefunden und so ist es kein Wunder, dass wir natürlich selber eine Menge Bücher und PixiBags besitzen. Als Mutter kann ich ganz klar sagen: die Dinger sehen nicht nur super aus, die sind auch unglaublich praktisch! Wir haben immer ein gefülltes PixiBag dabei, wenn wir unterwegs sind und Zuhause schützen sie die kleinen Bücher vor dem Umherfliegen (und dem kleine Bruder, der sie gerne anlutscht und besabbert).

Da sie auch ein ideales Geschenk darstellen, biete ich meinen Kunden an, das PixiBag auch bereits thematisch (Jungs, Mädchen, Fußball, Berufe etc.) gefüllt zu erwerben. Dafür einfach per E-Mail Kontakt mit mir aufnehmen, damit wir das Thema der Bücher sowie die gewünschte Anzahl abstimmen können. Die Bücher sind alle neu und werden natürlich zum regulären Ladenpreis weitergegeben.

Natürlich nähe ich auch gerne PixiBags aus Ihrem Wunschstoff, gerne auch direkt mehrere, damit sie im Regal nebeneinander gut harmonieren. Oder aus ganz verschiedenen Stoffen, dann wird’s ein kunterbunter Blickfang.

PixiBags im Tante Pi Onlinelädchen »