Skip to content
6. Januar 2011 / piadriessen

Frohes neues Geschäftsjahr

Etwas über ein halbes Jahr ist vergangen, seitdem ich hier die offizielle Babypause einläutete. Aus privaten Gründen musste diese leider etwas ausgedehnter ausfallen, als ursprünglich geplant.

Natürlich war ich die letzten Wochen und Monate nicht untätig und habe viele kleine und größere Dinge für Kunden genäht und erstellt. Chinesische Knotentaschen, Pixibuchhüllen und individuelle Kuschelkissen waren insbesondere vor Weihnachten der Renner. Das Onlinegeschäft blieb dabei allerdings weitestgehend auf der Strecke. Das soll sich nun wieder ändern.

Binjo, Fritz und die Familie Smoo bleiben natürlich weiterhin Bestandteil von Tante Pi. Allerdings ist für 2011 auch die Erstellung vieler kleiner hübscher und praktischer Alltagsschnickeldis geplant. Auch Kleidung wird zum ersten Mal dabei sein.

Ich hoffe alle Freunde und Kunden von Tante Pi verzeihen mir das längere Schweigen und freuen sich ebenso auf das neue Tante Pi online Geschäftsjahr, wie ich.

Image © “Happy New Year 2006″ bei Pia Drießen