Skip to content
26. April 2010 / piadriessen

TaTüTa (TaschenTücherTasche)

Für die liebe Nachbarin, die morgen Geburtstag hat und uns schon so oft geholfen hat (außerdem bekennende Taschentüchervergesserin ist), habe ich heute mal eine TaTüTa genäht. Ratzfatz und wunderschön, ohne Tutorial oder eBook, einfach so aus dem Bauch. Gefällt mir außerordentlich gut. So gut, dass ich mir direkt noch eins selber genäht habe ;)

Jetzt will ich nur hoffen, dass sie nicht ausgerechnet heute hier vorbei gesurft kommt. Soll ja eine kleine Überraschung werden.

Das linke Exemplar ist meines. Es ist etwas knapp geworden, während das rechte Exemplar ideal wurde.


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13