Skip to content
8. August 2009 / piadriessen

Binjo Monsterbär – dunkelblau getupft

Binjo Monsterbär ist ein sogenannter Wutbär. Seine Mutter war ein Monster und sein Vater ein Teddybär. Er lässt sich prima würgen, werfen und anschreien, nimmt das nie persönlich und bleibt stets ein treuer Freund! Verletzt er sich einmal kann man ihn auch ohne großes Nähtalent reparieren. Das verleiht ihm nur noch mehr Charme.

Binjo Monsterbär ist vorne aus dunkelblauem Baumwollstoff. Sein Rücken ist aus weißem Baumwollstoff mit bunten Tupfen.
Seine Augen und Zähne sind aus Filz, der Mund ist gestickt. Gefüllt ist Binjo mit Puppenfüllwatte.

Binjo ist ca. 22cm hoch x 18 cm breit.

Binjo Monsterbär - dunkelblau getupft


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13