Skip to content
24. März 2010 / piadriessen

Um Feedback wird gebeten …

Ich habe schon zwei sehr positive Kundenrückmeldungen erhalten, die mir vor Freude ganz feuchte Augen bescherten. „Leider“ kamen beide mündlich bei mir an, so dass sie schwer festzuhalten sind. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn meine Kunden mir ein kleines Feedback (eventuell ja mit Foto des neuen Freundes und meines Viechs) zukommen lassen würden. Ein kleiner Zweizeiler, den ich auf meiner Webseite dann verewigen darf. Natürlich würde ich diese auf Wunsch auch nur anonymisiert veröffentlichen.

Nachdem ich gestern bereits eine Kundenbestellung (ein Fritz in Fliegenpilz mit Streifenpopo) angefertigt habe, darf ich mich heute bereits um einen weiteren Kundenwunsch kümmern. Und um ehrlich zu sein: solche Aufträge machen mir am meisten Spaß!


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13