Skip to content
22. März 2010 / piadriessen

Die erste Woche resümiert

Genau eine Woche ist das Tante Pi Onlinelädchen nun online und ich resümiere sehr zufrieden, dass es eine sehr gute erste Woche war.

Da wären eine Hand voll Verkäufe im Onlinelädchen, Werbemaßnahmen auf Baby- und Secondhand-Bazaren sowie eine dauerhafte Vitrine in der Innenstadt, in der ich meine Viecher ausstellen kann.

Am Gewinnspiel nahmen 20 Blogs teil, was natürlich die Gewinnchancen gar nicht so schlecht aussehen lässt. Ich werde heute, spätestens Morgen, auslosen und die Gewinner hier veröffentlichen.

Bei Facebook zählt Tante Pi nach einer Woche 119 Fans!

Die Flyer kamen an und sind wirklich richtig gut geworden. (Wer die Möglichkeit hat, welche unters Volk zu bringen, möge mir doch eine kurze E-Mail aninfo ? tante-pi.de schicken. Ich sende Euch dann gerne welche zu.)

Bildchen: der Sohnemann beim Bespielen meines Stoffresteeimers.


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13