Skip to content
16. März 2010 / piadriessen

Tag 1 Resümee

Der gestrige Neueröffnungstag war ein wirklich guter. Drei Mal wurde im Onlinelädchen zugeschlagen und 2 neue Produkte (1 x Binjo, 1 x Smoo) konnte ich gestern Abend noch einstellen.

Die ersten Teilnahmen an der Gewinnaktion sind auch bereits eingetrudelt. Ich möchte noch mal dringendst darauf hinweisen, dass ein Beitrag über Tante Pi mit entsprechenden Links nicht ausreicht. Ihr müsst unbedingt auch eine E-Mail an gewinnspiel ?* tante-pi.de mit dem Link zu Eurem Beitrag schicken. Gestern entdeckte ich zufällig nämlich zwei Blogs, die berichtet hatten, aber keine E-Mail geschickt hatten. Sowas geht dann natürlich unter.

Bei Facebook hat Tante Pi die 80er Fan-Marke geknackt. Auch dafür schon mal vielen lieben Dank. Natürlich nimmt weiterhin jeder, der bis kommenden Montag Fan wird, automatisch an der Gewinnaktion teil.

Ich freue mich sehr über all die Unterstützung, Hinweise und Links, die Tante Pi gestern von Euch bekommen hat. Auch abseits von der Gewinnaktion. Tausend Dank! Die Aufregung hat sich gelohnt,aber die Übelkeit war unbegründet *gnihihi*

* Herzchen durch schnödes @-Zeichen ersetzten