Skip to content
25. Februar 2010 / piadriessen

Das Froillein Nähmaschinchen

Binjo Monsterbären - Lime

Das erste Projekt, das meine Nähmaschine und ich gemeinsam angingen, war ein Binjo Monsterbär. Einfach, weil da die Handgriffe schon bekannt sind und ich mich daher ganz auf die neue Maschine konzentrieren konnte.
Und, was soll ich sagen: sie ist ein Traum, die Maschine. Angefangen beim Stofftransporteur über die Geschwindigkeitsregulierung bis hin zu den Stich- und Stickmustern. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr am Nähen.
Vor lauter Spaß an der Freude sind es dann auch gleich 2 Binjo Monsterbären geworden. Vorne in der Farbe Lime, hinten aus Gelb-Lime-Weiß karierter Baumwolle. Ich bin wirklich zufrieden und freu mich auf all das, was wir noch gemeinsam nähen … das feine Froillein Nähmaschinchen und ich.

Jetzt näh ich die Jungs noch fix zu und verstau’ sie gut, damit sie sehr bald in meinen kleinen Laden wandern können.


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13