Skip to content
22. Februar 2010 / piadriessen

Und, und, und …

Aktuell ist meine geliebte neue – aber leider transportgeschädigte – Nähmaschine in der Reparaturwerkstatt des Herstellers angekommen und soll noch diese Woche wieder zu mir zurück kehren. Parallel dazu erwarte ich diverse Stoff und Arbeitsmaterial-Lieferungen, Visitenkarten, MiniCards, Labelaufkleber und und und.

Es ist schwer in Worte zu fassen wie aufgeregt ich wirklich bin. Mein kleines Highlight, die neuen – und noch geheimen – Aushängeschildchen von Tante Pi,  warten sehnsüchtig darauf, endlich präsentiert zu werden. Dafür müssen aber noch ein paar kleine Feinheiten eingeschliffen werden, ein paar weitere Probeexemplare angefertigt werden und und und.

Außerdem wird Binjo Monsterbär Tante Pi natürlich weiterhin begleiten. Aber auch hier habe ich kleine Modifikationen vorgenommen, die ich Euch nur zu gerne schon zeigen würde. Aber … Geduld ist eine Tugend und da ich so wenige Tugenden mein Eigen nenne, will ich mich wenigstens dieser ergeben ;)

Und, und, und … und überhaupt. Nicht mehr lange.


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13