Skip to content
11. Februar 2010 / piadriessen

Klopf, klopf, klopf …

Es tut sich was, im Hause Tante Pi. Voller Aufregung und Herzbubbern sehne ich in den kommenden Tagen einige Neuerungen in unserem Haus und speziell in meinem Nähstübchen herbei. So wird endlich eine neue Nähmaschine ein neues Heim bei uns finden, es werden neue Ideen umgesetzt, daran geschliffen und Euch dann auch endlich wieder zum Kauf zur Verfügung stehen.

In den letzten Wochen konnte ich auf Grund des akuten Nähmaschinenmangels mehrere Projekten  ausführlich skizzieren und kalkulieren. Seitdem kribbelt es mir nur so in den Fingern diese endlich wahr werden zu lassen.

Und bevor Ihr jetzt Mutmaßungen darüber anstellt, ob ich den hundertsten U-Heft-Hüllen-Shop eröffnen werde, sei Euch verraten: Genähtes wird es sein. Praktisches, Individuelles und Hübsches mit Blümchen, Streifen, Trallala. Aber keine U-Heft-Hüllen :)

Ich hoffe, Ihr seid ein wenig mit mir aufgeregt …