Skip to content
10. Dezember 2009 / piadriessen

Aus Mangel an …

Ich bekomme aktuell, gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, viele neue Anfragen, ob ich nicht dieses oder jenes nähen könnte. Die Antwort ist leider immer: nein!

Meine Nähmaschine ist leider kaputt gegangen, die geliehen von meiner Schwägerin wieder bei ihrer Besitzerin eingezogen und so schnell werde ich mir keine Neue anschaffen können. Ihr seht, es mangelt also nicht an Zeit, Motivation oder Material,sondern schlicht und ergreifend an einer Nähmaschine.

Für die, die sich auf ein individuelles Geschenk gefreut haben, tut es mir leid. Am meisten aber für mich selber …

(aber kommt Zeit, kommt auch wieder eine Nähmaschine.)


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13