Skip to content
1. November 2009 / piadriessen

Binjo, Binjo, Du musst wandern …

Ein neuer Binjo Monsterbär verlässt heute die kleine Nähwerkstatt. Ich finde es selber erstaunlich, wie unterschiedlich die kleinen Kerlchen wirken, obwohl sie immer nach dem selben Verfahren genäht werden. Bei diesem Exemplar habe ich die Kreuze in den Pupillen allerdings auch mit der Maschine genäht, einfach weil das besser hält.

Dieser Binjo ist für ein kleines (aktuell noch ungeborenes) Babymädchen. Möge sie ihre Wut später beherzt daran auslassen ;)

Binjo Monsterbär orange 2

Binjo Monsterbär orange 2

(Ich finde, dass dieser Binjo irgendwie – unbeabsichtigt – Ähnlichkeit mit Faultier Sid hat. Urgs.)


Fatal error: Call to undefined function wpads() in /local/sites/p420820/www.daily-pia.de/htdocs/tante-pi.de/wp/wp-content/themes/paperpunch/comments.php on line 13